endgültige meerwasserbecken auflösung
hallo zusammen
da ich mein meerwasserbecken auflöse habe ich folgendes zu verkaufen
1 aquarium 180*65*65,1.5 jahre alt, 12er glas, mit überlaufschacht, 3 bohrungen, verrohrung, kleines technikbecken, als unterbau dienten mir ytongsteine, darauf holzplatten und dann styropor. alles zusammen chf 650.00. das becken hat unten einen kleinen "hick". wurde aber mit silikon zur sicherheit überklebt. ist, rsp. war die letzten 1.5 jahre dicht.....
1 eiweisabschäumer, skimmer beast 1200, es fehlt der ablaufschlauch, wurde bei mir selbst was gebastelt. ebenfalls wurde er nicht mit der originalpumpe sondern der eheim 1103 betrieben. viel leiser als originalpumpe und meiner meinung effektiver. muss halt was gebastelt werden. abschaumleistung ist top. chf 150.00. lief 6 jahre dementsprechend gebrauchspuren.
1 nachfüllanlage von tunze, ebenfalls 6 jährig, chf 50.00
2 heizstäbe sera, 100w, je chf 10.00
1 jbl aqua cristal uv-10, 11 watt, leuchtmittel muss ersetzt werden.
chf 30.00
dann noch zwei strömungspumpen marea streams von terra nova 3200er, liefen auch 6 jahre und müssen dementsprechend gereinigt werden. funktionieren aber tadellos. die gumifüsse müssen auch ersetzt werden.... preis nach absprache. zwischen chf 30.00 und chf 50.00. eine tunze nanostream 6045 ebenfalls chf 50.00
zudem hat es noch ca. 30-40kg lebendsteine. diese sind zu chf 10.00 pro kilo zu haben. können vor ort angeschaut werden.
d
bei fragen einfach pn
gruss deflo